Vegan, gesund, lecker: dreimal süßes Vitamineis

In Teil I hatte ich euch ja schon ein paar Rezepte zugesteckt, das war die Schokovariante. Hier kommt jetzt was fruchtiges als Eis – geht superfix und ist ganz einfach! Und wieder zuckerfrei, pflanzlich und gesund. Perfekt für Kinder! Und alle anderen. Essen in Massen erlaubt!!

Grüne Creme

Avocado (kühlschrankgekühlt) mit Kokoscreme oder Eiswürfeln und Agavendicksaft mixen. 

P1010555

Himbeereis

Gefrorene Himbeeren mit einem Schuss Wasser oder Pflanzenmilch zu einer Eiscreme mixen.

P1010410

Banane-Nuss-Eis

Bananen klein schneiden und mit Nüssen (z.B. Rauchmandeln, Wallnüsse, Erdnüsse) ins Gefrierfach legen. Die Nüsse können ruhig gesalzen sein, das schmeckt fast noch besser. Anschließend mit Eiswürfeln zu einer cremigen Masse pürieren.

P1010462

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*