Eltern sein und reisen ist Luxus? Warum ich gern reise und was das alles für mich bedeutet

Um diesen Beitrag zu lesen, leite ich dich heute auf das frische, bunte Magazin Stadt Land Mama weiter. Die Stadtmama Katharina schreibt zusammen mit ihrer Freundin und Kollegin, Landmama Lisa, aus Berlin bzw. Köln über Gefühle und Alltag, Versagen und Glück. Und über das geliebte Leben als Mitdreißiger. – “Stadt Land Mama ist für uns Herzblut-Hobby, Alltags-Verarbeitungs-Selbsthilfegruppe und Freude in einem. Wir lieben den Austausch, das Schreiben und die Reaktionen.”

Reisen – ein ganz heikles Thema! Es löst auch auf diesem Blog die verschiedensten Meinungen aus. Luxus sei das! Wohlstand. Oder jammern auf höchstem Niveau? Das Recht eines jeden Menschen. Und Freiheit – oder nicht? Doch nicht jeder kann es sich leisten, oder hat es gar nichts mit Geld zu tun? Und warum werden Weltenbummler von vielen Menschen so  schief beäugt, welche Gefühle kommen da zum Vorschein, wie kann reisen für uns alle möglich sein?

Eltern sein und reisen ist Luxus? Warum ich gern reise und was das alles für mich bedeutet

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*