Jodhpur, Pushkar – Rajasthan! Mit Kindern mal ganz anders reisen: durch Indien

Dieses Mal habe ich einen Artikel für eine andere Website verfasst, den Reiseblog von Chalo Reisen, den Sarah aus Brandenburg betreibt.

Sarah habe ich während unserer Zeit im indischen Ashram kennengelernt. Sie lebt in den Bergen von Manali, von wo aus sie zusammen mit ihrem Freund ihr besonderes Reiseunternehmen leitet, Chalo Reisen.

Sarah ist eine echte Kennerin und hat sich auf dieses faszinierende Land mit seinen Menschen, Landschaften und der einmaligen Kultur spezialisiert. Ihr Anliegen ist es, die Schönheit Indiens, wo sie seit mehreren jahren lebt, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen – auch Familien und Kindern.

Wir selbst sind dieses Mal nach Rajasthan, einer Gegend im Norden an der pakistanischen Grenze, gereist. Wie das für uns war, was wir euch zeigen möchten und worauf ich als Mutter dabei so geachtet habe, lest ihr hier.

Hier geht´s zum Bericht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*