Mach mit!

Wow! Ich freue mich riesig, dass du hier drauf geklickt hast und scheinbar wissen möchtest, wie du und OB du – gemäß deinr Anlagen und Fähigkeiten – hier irgendwie mitmachen kannst. DAS IST ES!

Ja, genau das ist der beste Schritt, den du in meinen Augen tun kannst, denn die meisten von uns sind immer noch zu passiv. Wir schauen uns gern alles an, lassen uns berieseln und inspirieren, entdecken Wünsche, Träume und Sehnsüchte in uns, die dann aber doch wieder abflachen, aufgrund des permanenten und erdrückenden Überangebotes heutzutage immer und überall, „draußen“ und im Internet, ja, fast schon an jeder Ecke. Doch lass dich davon nicht beirren, es gibt immer etwas, was du tun kannst, egal, wie groß oder klein  es ist. Und hier ist Platz dafür, hier kannst du dich auslassen, hier werde ich immer versuchen, dir mit all meinen Ideen, meinem ganzen Einfühlungsvermögen und meinem inspirierenden Netzwerk zur Seite zu stehen. Was kann ich für dich tun? Schreibe mir gern eine Nachricht (z.B. über das Kontaktformular), ich höre dir zu und bin gern für dich da!

Ganz konkret kannst du auch einen Gastbeitrag für Zwerggeflüster schreiben. Hast du ein Thema, was dir wirklich am Herzen liegt? Ein paar Infos dazu findest du hier.

Hast du besondere Anregungen, Tipps oder Wünsche, worüber Zwerggeflüster mal berichten soll? Dann gern her damit, ich freue mich immer über neuen Ideenstoff!

In der Kategorie „Zukunft gestalten/ Action machen!“ geht es um alles mögliche, was du tun kannst, um dein Leben freier und nach deinen Wünschen zu gestalten. Du fühlst dich manchmal unwohl und möchtest generell unabhängiger und irgendwie „neu“ leben? Dann schau doch mal hier rein!

Und wenn du immer wieder zu dem Punkt kommst, dass all deine Pläne und Träume am Geld scheitern – hier meine Inspirationen für einen kreativen Geldhaushalt.

Gefällt dir ein Bericht besonders gut oder hat dich auf neue Gedanken gebracht? Dann freue ich mich natürlich auch, wenn du ihn weiter verbreitest und mit anderen Menschen teilst, z.B. über Facebook.

Die schönere Welt, die unser Herz kennt, ist möglich! {Charles Eisenstein}