Hey, schön dass du mit mir zusammen arbeiten möchtest! Auf Anfrage lasse ich dir mein aktuelles Mediakit zukommen. Bitte beachte, dass ich Werbung als solche kennzeichne, Werbung/gesponserte Produkte generell auf Nofollow verlinke und es mir vorbehalten, nur mit Unternehmen/ Dienstleistern zu kooperieren, die 100%ig zu meinem Blog passen.

Bitte kontaktiere mich direkt hier:

louise@zwerggefluester.de

Zwerggeflüster, der Elternblog für gutes Karma, wurde 2015 gegründet und ist ein unabhängiges Online-Blogazine zu den Themen Lebenskunst, Spiritualität und bewusstes Leben. Als reisebegeisterte Künstlerin und Mutter berichte ich hier regelmäßig über alles, was mein Leben leichter und schöner macht, wobei mir Authentizität, hochwertiger Content mit einem starker Mehrwert für meine Leser wichtig und Exklusivität besonderswichtig sind. Der Blog wurde 2016 unter die Top 50 Elternblogs gewählt.

Welche Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit gibt es?

Ob Produkt-/ Dienstleistungs- oder Destinationsvorstellung, Advertosials/ Content Produktionen, Blogger- bzw. Pressereisen, Events, eine Markenbotschaft, Interviews oder Workshops – die Möglichkeiten sind vielfältig und Zwerggeflüster wünscht sich von seinen Partnern lediglich Begeisterung und Themennähe!

Referenzen

Auf Zwerggeflüser habe ich schon erfolgreich mit namhaften Unternehmen zusammengearbeitet, dazu zählen z.B.

  • leguanos
  • ichoc
  • GLS Bank
  • Decathlon

Wichtige Hinweise

Leider kann ich Vergütungen in Form von Gutscheinen oder Produkten nicht akzeptieren. Das gilt sowohl für meinen Blog, als auch für die Social Media Kanäle. Auch Vergütungen in Form von Verlinkung oder Namensnennung halte ich für unangemessen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Close